Inside

Wolfsspuren am Mittwoch

Trainingspause für Wölfe-Duo / Instagram-Duell im Re-Live / Osterferiencamps starten / Aktuelle Jobangebote.

Der VfL präsentiert euch regelmäßig zum Feierabend die „Wolfsspuren“: Splitter, Anekdoten, Zitate und andere Kurzmeldungen rund um unser Wolfsrudel. Ob Wölfe, Wölfinnen oder Jungwölfe – hier gibt es zum Feierabend immer mal wieder Spannendes rund um den Klub serviert. Heute im Fokus: Wölfe fehlen beim Training zum Wochenauftakt, Re-Live-Quiz mit einem VfL-Duo, Ostern im Feriencamp und neue Stellenanzeigen bei den Wölfen.

Trainingspause: Renato Steffen und Maximilian Philipp konnten an den beiden Trainingseinheiten am Mittwoch krankheitsbedingt nicht teilnehmen.

BILDERGALERIE: TRAINING AM MITTWOCH

Pia und Max im Quiz-Duell: Wer das gestrige Instagram Live-Duell zwischen Pia-Sophie Wolter und Maximilian Arnold verpasst hat, kann sich dies jetzt im Re-Live anschauen. Die beiden Grün-Weißen stellten in verschiedenen Quizkategorien ihr Wissen und Spielglück unter Beweis. Dabei waren die Zuschauenden mit wertvollen Tipps eine große Hilfe.

RE-LIVE: ZUM INSTAGRAM LIVE-DUELL

Grün-weiße Ferien: Der VfL Wolfsburg bietet in Zusammenarbeit mit den VfL-Partnervereinen allen fußballbegeisterten Kindern zwischen 6 und 13 Jahren über die Ostertage Feriencamps an. Neben den beiden Feriencamps an der Volkswagen Arena, werden auch bei den Partnervereinen vor Ort Camps durchgeführt. Auf die Kids warten fordernde Übungsformen, fördernde Spiele und Wettkampfmodelle unter Berücksichtigung des Spielintelligenz-Ansatzes und natürlich jede Menge Spaß. Alle Termine und Orte sind auf der Seite der VfL-Fußballschule zu finden.

Arbeiten in der Bundesliga: Aktuell sind wieder einige Jobs beim VfL Wolfsburg ausgeschrieben. Dazu zählen beispielsweise Stellen im Team der Vermarktungsorganisation, der VfL-Fußballschule oder im Mitgliedermarketing der VfL-ErlebnisWelten. Eine Übersicht aller aktuellen Stellenangebote gibt es auf der Job-Seite der Wölfe.

ZU DEN STELLENANGEBOTEN

Alles Gute zum Geburtstag:  VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke feiert heute seinen 58. Ehrentag. Der VfL Wolfsburg wünscht dem gebürtigen Düsseldorfer nur das Beste!