WölfeClub

WölfeClub aktuell

Exklusive Einblicke in das Ritz Carlton.

Die WölfeClub-Mitglieder.

In der vergangenen Woche stand ein sehr traditionell sehr beliebter Programmpunkt bei den Mitgliedern des WölfeClub 55plus auf dem Plan. Das Luxus-Stadthotel Ritz Carlton in Wolfsburg war bereit um von zwölf wissbegierigen Wölfe-Fans bestaunt zu werden. Anika Lindemann gab während einer Führung sehr ausführliche und intensive Einblicke in die Räumlichkeiten und nahm sich ausreichend Zeit für die vielen Fragen. Die Führung begann in der unteren Etage, um einen ersten Blick in die beiden Hotelrestaurants, die hauseigene Bibliothek und die Lobby zu werfen. Besonders interessant war es für die Gruppe zu erfahren, dass das Restaurant „Aqua“ das einzige 3-Sterne Restaurant in Niedersachsen ist. Anneliese Stender war davon sehr begeistert: „Da können wir ja als Wolfsburger besonders stolz drauf sein!“ In der Raumgestaltung des Hotels stecken viele Geheimnisse, demnach wird das Hotel von Etage zu Etage heller, da dies den Aufstieg auf einen Berg symbolisieren soll.

Das Highlight der Führung war für Manfred Thomas der exklusive Einblick in eine 200-Quadratmeter-Suite. „So groß ist mein Haus“, stellte er fest. Die Gruppe war sichtlich beeindruckt von den Größendimensionen und dem hohen Komfort des Hotels, weswegen die Besichtigung des letzten Zimmers einen schönen Abschluss bildete. Im Anschluss der tollen Führung gab es die Möglichkeit im Café „Deli“ des Hotels gemeinsam zu verweilen und sich bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen über den Tag auszutauschen.