Inside

Wölfe reisen mit travelite

VfL Wolfsburg präsentiert neuen Koffer-Partner.

Travelite neuer Koffer Sponsoringpartner des VfL Wolfsburg.

Bitte bestätige die Aktivierung des YouTube-Videos.
Wir weisen darauf hin, dass nach Aktivierung ggfs. Daten an YouTube übermittelt werden können. Darauf haben wir keinen Einfluss.
Google Datenschutzbestimmungen

Der VfL Wolfsburg hat mit travelite einen neuen offiziellen Koffer-Partner. Die Trolleys des Hamburger Unternehmens bieten ein Höchstmaß an Komfort und Funktionalität und haben die Wölfe bereits in die Trainingslager nach Seefeld und Donaueschingen begleitet. Auch die VfL-Frauen werden von travelite mit neuen Koffern für komfortables Reisen ausgestattet.

„Bietet großen Komfort“

„Unsere Spielerinnen und Spieler sind in der Saison viel unterwegs, legen unzählige Kilometer zurück. Es gibt viele Faktoren, die das Reisen vereinfachen können – die Frage des Koffers ist dabei sicher eine zentrale, und travelite bietet mit seinen hochwertigen Produkten diesbezüglich einen großen Komfort. Wir sind deshalb sehr froh, so ein traditionsreiches wie innovatives Unternehmen nun als offiziellen Partner an unserer Seite zu haben“, sagt Michael Meeske, Geschäftsführer des VfL Wolfsburg.

„Freuen uns auf die gemeinsame Reise“

„Der VfL Wolfsburg und travelite haben viele gemeinsame Werte. Als deutsches Familienunternehmen mit langer Tradition erreichen wir ganzheitlich, als Team, leidenschaftlich und erfolgreich unsere Ziele. Gepäck von Profis für Profis. Das ist ein sehr guter Fit. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Reise und gemeinsame Erfolge mit den Teams des VfL in der neuen Saison“, meint Jan-Oliver Nannen, geschäftsführender Gesellschafter bei travelite.

Über 70 Jahre Erfahrung

travelite ist eine der führenden Marken für hochwertiges Reisegepäck in ganz Europa. Das inhabergeführte Familienunternehmen aus Hamburg hat es zum Ziel, das Reisen angenehmer zu machen. Leicht, funktional und stabil – so soll das optimale Gepäck sein. Die Produkte von travelite, so auch die hochwertigen Aluminium-Koffer der Serie „Next“, basieren auf der langjährigen Erfahrung und ständigen Weiterentwicklung des seit 1949 bestehenden Unternehmens. Durch seine markante Oberfläche wird der „Next“ auf allen Auswärtsfahrten zum Hingucker, und die clevere Innenaufteilung sorgt für Ordnung und Struktur.