Fans

Wölfe in der Fremde unterstützen

Jetzt Dauerauswärtskarte sichern.

Fans vom VfL Wolfsburg halten eine Schal nach oben.

Zur neuen Saison 2023/2024 haben Wölfe-Fans, die die Elf von Cheftrainer Niko Kovac regelmäßig bei Auswärtsspielen unterstützen möchten, wieder die Möglichkeit, eine Dauerauswärtskarte (DAK) zu erwerben. Wer sich dieses Angebot nicht entgehen lässt, benötigt keine Erinnerung mehr, auf diverse Vorverkaufszeiträume zu achten, sondern bekommt automatisch zu jeder Auswärtspartie der Grün-Weißen seine Eintrittskarte zugeschickt (bei „Hard-Tickets“ postalisch ohne Versandgebühr, bei digitalen Tickets per E-Mail).

Die detaillierten Regularien

• Fan erwirbt die DAK für 50 Euro.
  • Fan, der eine DAK kauft, bekommt zu jedem der mindestens 18 Auswärtsspiele (17-mal Bundesliga und mindestens einmal Pokal sein Ticket zugesendet (bei „Hard-Tickets“ entfällt die Vorverkaufsgebühr und der Versand / bei digitalen Tickets entfällt die Gebühr).
  • Die Buchung einer Eintrittskarte erfolgt ausnahmslos per Lastschrift.
  • Fan hat die Möglichkeit, seine Karte proaktiv bis etwa zehn Tage vor dem jeweiligen Auswärtsspiel abzubestellen. Das genaue Datum wird dem DAK-Besitzer immer bei Vorverkaufsstart eines Auswärtsspiels in schriftlicher Form mitgeteilt. Diese Benachrichtigung erfolgt über die eigens eingerichtete Mail-Adresse dauerauswaertskarte@vfl-wolfsburg.de.
  • Die Bestellung der DAK erfolgt über das auf der Homepage bereitgestellte Formular.
  • DAK kann bis zum 1. Oktober 2023 erworben werden.
  • Es können zu den einzelnen Spielen keine zusätzlichen Tickets vom DAK-Besitzer geordert werden. Möchte ein Fan zu einem Spiel einmal die Kategorie wechseln (Steh-/Sitzplatz) ist dies ebenfalls bis zum Stichtag der Bestellung proaktiv mitzuteilen.
  • Erreicht der DAK-Besitzer am Ende der Saison nicht mindestens zwölf Auswärtsspiele, werden die vorab gezahlten 50 Euro für Aktivitäten der aktiven Fanszene in der Kurve in der Saison 2024/2025 genutzt.
  • Fans, die zwölf Spiele oder mehr pro Saison erreichen, erhalten nach Ablauf der Saison eine Rückerstattung der vorab gezahlten 50 Euro.

Bei Rückfragen steht die Fanbetreuung des VfL Wolfsburg zur Verfügung.

Jetzt Dauerauswärtskarte sichern!