Vorverkauf Pokalspiel startet

Tickets für Erstrundenpartie des DFB-Pokals bei Makkabi Berlin nur online über Wölfeshop erhältlich.

Die VfL-Wolfsburg-Fans wedeln mit ihren grün-weißen Fahnen.

Am heutigen Dienstag beginnt ab 14 Uhr der freie Vorverkauf für das erste Pflichtspiel der Wölfe in der Saison 2023/2024. Tickets für die Erstrundenpartie des DFB-Pokals bei TuS Makkabi Berlin am Sonntag, 13. August (Anstoß um 15.30 Uhr), für die maximal 5.000 Zuschauende im Mommsenstadion zugelassen sind, gibt es ausschließlich über den Online-Wölfeshop.

Gästetickets ab 15 Euro

Für die VfL-Fans stehen die Sitzplatz-Blöcke A.1 (50 Euro) und A.2 (30 Euro) zur Verfügung, ein Stehplatz-Ticket im Gastbereich kostet 15 Euro. Es gibt keine ermäßigten Eintrittskarten, ebenso auch keine Inklusionstickets. Insgesamt stehen 400 Sitz- und etwa 1.200 Stehplätze für Wölfe-Anhänger zur Verfügung. Tageskassen am Spieltag wird es nicht geben!

Wir bitten die Kurzfristigkeit der Bekanntgabe des Vorverkaufs zu entschuldigen. Dieser erfolgt auf expliziten Wunsch der Gastgeber.

Jetzt Tickets im Wölfeshop sichern