VfL-Heimspiel gegen Bayern ausverkauft

Wölfe bestreiten letztes Bundesliga-Spiel 2021/2022 in voller Volkswagen Arena.

Der Blick aufs Spielfeld mitten aus der Fankurve des VfL Wolfsburg.

Mit einem Heimspiel gegen den FC Bayern München endet für den VfL Wolfsburg am Samstag, 14. Mai (Anstoß um 15.30 Uhr), die aktuelle Bundesliga-Saison. An jenem 34. Spieltag können die Grün-Weißen wieder auf die volle Unterstützung ihrer Fans bauen, denn die Volkswagen Arena ist bereits restlos ausverkauft. Die Mannschaft von Cheftrainer Florian Kohfeldt bestreitet die letzte Partie vor der Sommerpause gegen den alten und neuen deutschen Meister somit vor 30.000 Zuschauenden. Fans, die keine Karte ergattern konnten, wird empfohlen, regelmäßig einen Blick in die Ticketbörse des Wölfeshops zu werfen. Sollten Dauerkarten-Inhabende das VfL-Spiel nicht wahrnehmen können, besteht schließlich wie bei jeder anderen Begegnung vor heimischer Kulisse die Möglichkeit, die Dauerkartenplätze über das genannte Portal zur Verfügung zu stellen.