VfL-Frauen: Zwei Heimspiele terminiert

Wölfinnen treffen am 12. November auf den SC Freiburg und am 18. November auf den MSV Duisburg.

Der Spielball der Google Pixel Frauen-Bundesliga.

Fans der VfL-Frauen können ihre nächsten Heimspiel-Besuche planen: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Dienstag die zeitgenauen Ansetzungen für die Spieltage sieben und acht in der Google Pixel Frauen-Bundesliga bekanntgegeben. Die Begegnung gegen den SC Freiburg bestreiten die Wölfinnen am Sonntag, 12. November, ab 14 Uhr im AOK Stadion. Die Breisgauerinnen stehen derzeit auf dem neunten Tabellenplatz. Nur eine Woche später treten die Grün-Weißen erneut vor heimischer Kulisse auf: Am Samstag, 18. November, empfangen sie ab 14 Uhr das derzeitige Tabellenschlusslicht, den MSV Duisburg.

Ticketverkauf läuft

Der freie Ticketverkauf für die beiden Partien läuft bereits. Karten sind online über den Wölfeshop erhältlich oder im VfL-Fanshop im Fanhaus an der Volkswagen Arena. Bestandskundinnen und -kunden erhalten Karten außerdem telefonisch über das Service Center, das montags bis freitags zwischen 9 und 17 Uhr unter der 05361 - 8903 - 903 erreichbar ist (es entstehen anbieterabhängige Telefonkosten ins deutsche Festnetz). Neben den nun terminierten Heimspielen tragen die Wölfinnen in diesem Jahr noch zwei weitere Partien in Wolfsburg aus. In beiden treffen sie auf den SV Werder Bremen. Zunächst am Freitag, 24. November (Anstoß ist um 18 Uhr) im Achtelfinale des DFB-Pokals und am Wochenende vom 15. bis zum 18. Dezember dann noch einmal in der Liga. Auch für diese beiden Begegnungen läuft der freie Verkauf.

Jetzt Tickets sichern