VfL-Frauen: Vorverkauf für Heimspiele läuft

Fans können für Liga- und Pokalspiele gegen Freiburg, Duisburg und Bremen Karten erwerben.

Die Fans der VfL-Wolfsburg-Frauen halten auf der Tribüne ihre Schals in die Höhe.

Die Wölfinnen sind mit zwei Siegen in die Saison 2023/2024 in der Google Pixel Frauen-Bundesliga gestartet. Mit der Unterstützung von den Rängen sollen in den kommenden Wochen und Monaten noch viele hinzukommen. Für vier weitere Heimspiele im AOK Stadion läuft jetzt der freie Vorverkauf: Fans können Karten für die Partien gegen den SC Freiburg (10. bis 13. November), den MSV Duisburg (17. bis 20. November) und den SV Werder Bremen (15. bis 18. Dezember) erwerben. Die zeitgenauen Ansetzungen der Begegnungen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Dauerkarteninhabende und Mitglieder können sich darüber hinaus bereits Tickets für das DFB-Pokalspiel der Wölfinnen gegen Werder Bremen sichern. Der freie Vorverkauf startet am Freitag, 6. Oktober, um 9.45 Uhr. Wann genau die beiden Teams die Partie austragen steht noch nicht fest.

Hier gibt es Tickets

Tickets für die vier Heimspiele sind online über den Wölfeshop erhältlich oder über den VfL-Fanshop im Fanhaus an der Volkswagen Arena. Der Shop ist von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 16 Uhr geöffnet. Bestandskundinnen und -kunden erhalten Karten außerdem telefonisch über das Service Center, das montags bis freitags zwischen 9 und 17 Uhr unter der 05361-8903-903 erreichbar ist (es entstehen anbieterabhängige Telefonkosten ins deutsche Festnetz). Über das Service Center sind zudem Rollstuhl-Tickets erhältlich.

Gästefans bittet der VfL Wolfsburg, sich Tickets in den Blöcken S1 und S2 zu bestellen. Die Blöcke im Süden des AOK Stadions sind zu diesem Spiel Mischblöcke für Heim- und Gästefans.