VfL-Frauen: Alle Spieltage sind terminiert

Wölfinnen empfangen den 1. FC Köln an einem Freitagabend.

Die Spielerinnen des VfL Wolfsburg liegen sich auf dem Spielfeld im Kreis in den Armen.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Donnerstag die zeitgenauen Ansetzungen für die übrigen Spieltage der Google Pixel Frauen-Bundesliga in dieser Saison bekannt gegeben. Die VfL-Frauen empfangen am Freitag, 3. Mai, ab 18.30 Uhr den 1. FC Köln im AOK Stadion. Etwas über eine Woche später treffen sie am Sonntag, 12. Mai, auswärts ab 18.30 Uhr auf den SV Werder Bremen. Am 22. und gleichzeitig letzten Spieltag der Saison finden erneut alle Partien gleichzeitig statt. Die Wölfinnen bestreiten daher am Pfingstmontag, 20. Mai, ab 15.30 Uhr ihr Heimspiel gegen die SGS Essen im AOK Stadion.

Verkauf startet kommende Woche

Der VfL beginnt in der kommenden Woche mit dem Verkauf für die beiden Partien in Wolfsburg: Am Mittwoch, 10. April, läuft von 9.45 Uhr bis 17 Uhr ein eingeschränkter Vorverkauf für die Partie gegen die SGS Essen. Ab Donnerstag, 11. April, um 9.45 Uhr gehen sowohl die Tickets für das Duell gegen Essen als auch die für das Match gegen den 1. FC Köln in den freien Verkauf.

zum Spielplan