Unter Wölfen online

Ausgabe 2 zum Heimauftakt gegen Dortmund im VfL-Kiosk.

Am Samstag zum Ligaauftakt gegen Borussia Dortmund in der Volkswagen Arena, jetzt bereits online zu lesen: die zweite Saisonausgabe des VfL-Stadionmagazins „Unter Wölfen“.

Unser spanischer Neuzugang und Pokal-Torschütze Ignacio Camacho spricht im Titel-Interview über Spanier in der Bundesliga und die Qualität seiner Gesangskünste. Zudem bietet „Unter Wölfen“ nicht nur einen kompakteren Umfang, sondern zudem auch zahlreiche neue Inhalte. In der historischen Rubrik „Zeitlupe“ geht es um Maxi Arnolds ersten Klub, die „Wall of Wolf“ zeigt eine Auswahl aus den Social-Media-Kanälen der Wölfe. Die „Geburtsstunde“ verrät, was so alles los war am Geburtstag von Koen Casteels. Natürlich gibt es wie gewohnt auch viele Infos rund um den aktuellen Gegner Borussia Dortmund sowie Neues aus dem Nachwuchs, von den Frauen und aus dem Klub. Und als besonderes Schmankerl liegt auch dieser Ausgabe wieder ein Poster bei.
Das alles bietet die neue Ausgabe „Unter Wölfen“ auf 64 Seiten, die es am Spieltag wie immer kostenlos rund um die Arena gibt – sowie jetzt bereits online im VfL-Kiosk.

Zum VfL-Kiosk

ONLINE BLÄTTERN