Soziales

„Überwältigt“

Riesenfreude bei Maria Nowak über Spendensumme zum 45 Geburtstag von Krzystof Nowak.

Eine VfL Wolfsburg-Grafik mit Krzysztof Nowak.

Riesenfreude bei Maria Nowak, der Tochter unserer „Nummer 10 der Herzen“, Krzysztof Nowak. Die hatte anlässlich des 45. Geburtstages des 2005 an ALS (Amyotrophe Lateralsklerose) verstorbenen VfL-Mittelfeldspielers um Spenden für die Krzysztof Nowak-Stiftung gebeten – eigentlich mit dem Ziel, entsprechend des Anlasses 45 Euro zu generieren. „Ich bin überwältigt“, gab sie nun auf der Facebook-Seite der Stiftung angesichts der satten Summe von 810 Euro bekannt. Mehr als die Hälfte der Spendensumme kam über den Verkauf der Meister-CD im FanEck zusammen. Vielen Dank an alle Käufer, Spender und Unterstützer. Natürlich sind immer Spenden an die Krzysztof-Nowak-Stiftung möglich über folgendes Konto:

Deutsche Bank Wolfsburg
IBAN: DE81 2697 1038 0193 0031 00
BIC/Swift: DEUTDE2H269
Verwendungszweck: Zustiftung