Inside

Tolles Erlebnis in Grün-Weiß

Attraktives Angebot der VfL-Fußballschule: Jetzt für die ersten Erlebnisspieltage der neuen Saison anmelden.

Vollgas geben wie die Profis: Beim Erlebnisspieltag der VfL-Fußballschule sind die Teilnehmer ganz nah dran an den Grün-Weißen. Auf dem Programm stehen eine professionelle Trainingseinheit, Stadionführung, Autogrammstunde mit VfL-Maskottchen Wölfi und Tickets für die Partie in der Volkswagen Arena, wo die fußballbegeisterten Kinder dem Team von Cheftrainer Oliver Glasner zujubeln können. Also, am besten gleich für die Heimspiele der Saison 2019/2020 anmelden. Mit diesem attraktiven Angebot möchte die VfL-Fußballschule den Kindern, den VfL näher bringen und vor allem den Spaß am Fußballspielen. Jetzt schnell einen Platz sichern und ein grün-weißes Rahmenprogramm mit intensiven VfL-Momenten erleben.

Jetzt online anmelden