Fans

Tickets für Neapel und Elversberg verfügbar

Freier Eintritt für Kinder bis acht Jahren beim Testspiel gegen die Süditaliener.

Die Volkswagen Arena.

Die Dauerkarten der Wölfe sind bereits im Verkauf, nun können sich VfL-Fans auch die ersten Tageskarten sichern. Ab sofort sind Tickets für das DFB-Pokalspiel bei der SV Elversberg (18. August, 15.30 Uhr)  und für den im Zuge des Fan- und Familienfests stattfindenden Testkick gegen die SSC Neapel (11. August, 19.30 Uhr) verfügbar. Tickets für beide Partien können im TicketOnlineshop, telefonisch unter 05361 8903903, vor Ort im Service Center im Fanhaus, in der VfL FanWelt in der City-Galerie Wolfsburg sowie in der VfL-FußballWelt im AOK Stadion gekauft werden.

Überraschung zur Einschulung

Da das Fan- und Familienfest und somit auch das Testspiel gegen Neapel am Tag der Einschulung in Niedersachsen und in Sachsen-Anhalt stattfindet, schenken die Wölfe Kindern bis einschließlich acht Jahren den Eintritt. Eine Eintrittskarte und eine erwachsene Begleitperson wird allerdings zum Einlass in die Volkswagen Arena benötigt. Erhältlich ist das Ticket unter Angabe des Alters an den üblichen Vorverkaufsstellen. Darüber hinaus können im TicketOnlineshop Tickets für eine Spieltagsführung vor dem Spiel gegen die Süditaliener erworben werden. Die Spieltagsführung wird an diesem Tag zum Sonderpreis angeboten (20 Euro für Erwachsene, 16 Euro für Kinder). In dieser Eintrittskarte sind die exklusive Führung durch die Volkswagen Arena, der Eintritt in die VfL-FußballWelt und zwei Verzehrmarken für das Spiel enthalten.