Testspiel gegen Twente

Die VfL-Frauen empfangen den FC Twente zum letzten Testspiel in der Vorbereitungsphase.

Die Frauen des VfL Wolfbsurg mit Trainer Tommy Stroot.

Zwei Testspiele während der Sommervorbereitung der VfL-Frauen stehen bereits fest – nun können sich die Fans auf ein drittes freuen: Am Freitag, 2. September (Anstoß um 15.30 Uhr), trifft der aktuelle Double-Sieger im AOK Stadion auf den niederländischen Meister FC Twente. Die Partie findet während einer Abstellungsperiode und somit ohne die von ihren jeweiligen Verbänden nominierten Nationalspielerinnen statt. Der Eintritt ist frei, geöffnet werden die Blöcke W3 bis W5. Zuvor treffen die Wölfinnen in Beckum auf die PSV Eindhoven (Freitag, 19. August, Anstoß um 16 Uhr) und im dänischen Sonderborg auf Brondby IF (Freitag, 26. August, Anstoß um 18 Uhr).

Zum Sommerfahrplan der Wölfinnen