Sitzplatz wechsle dich

Das Umsetzungstool für Dauerkarten-Inhabende der Frauen-Heimspiele ist freigeschaltet.

Ohne Auflagen und Beschränkungen in die neue Saison – darauf können sich nicht nur die Frauen des VfL Wolfsburg, sondern auch die Dauerkarten-Inhabenden für die Heimspiele der Wölfinnen freuen. Fans, die bereits eine Dauerkarte für die Saison 2022/2023 besitzen, können ab sofort das Umsetzungstool nutzen. Dazu einfach online im persönlichen Account anmelden – unter „Meine reservierten Tickets“ werden die Tickets angezeigt, so dass Umsetzungen vorgenommen werden können. Zudem besteht die Möglichkeit, das Abonnement für die neue Spielzeit abzuändern oder zu ergänzen. Platzwechsel im AOK Stadion können bis einschließlich Montag, 11. Juli, um 17 Uhr abgewickelt und Zusatzplätze erworben sowie bei Bedarf auch persönliche Daten und mögliche Ermäßigungen angeglichen werden. Sämtliche Anpassungen können zudem – unter Berücksichtigung der Öffnungszeiten – auch vor Ort im Service Center im ersten OG des Fanhauses vorgenommen werden.

Preise bleiben konstant

Einen Tag später, also am Dienstag, 12. Juli, startet um 9.45 Uhr der freie Verkauf von Dauerkarten. Dabei wird es keine Preisänderungen für Dauerkarten – ebenso für Tageskarten – im Vergleich zur vorherigen Saison geben. Der Start des Tageskartenverkaufs für die ersten Heimspiele in der Saison 2022/2023 wird zeitnah bekanntgegeben. Die neue Spielzeit startet für die VfL-Frauen am Wochenende des 16. bis 18. September.