Pokalfinale: Alle Infos zum Verkaufsstart

Am 10. April beginnt der exklusive Verkauf für das Spiel der VfL-Frauen gegen den FC Bayern.

Fans des VfL-Wolfsburg stehen im Stadion und halten ihre Schals nach oben.

In genau einem Monat ist es so weit: Die Wölfinnen treffen im Finale des DFB-Pokals auf den FC Bayern München. Das Ziel für den 9. Mai (Anstoß ist um 16 Uhr) ist klar: Die Wölfinnen wollen sich im Kölner Rhein-Energie-Stadion ihren insgesamt elften Titel in dem Wettbewerb sichern. Damit das Team dabei lautstarke Unterstützung erhält, bietet der VfL Wolfsburg rund 3.000 Tickets für das Duell an. Der Verkauf dieser Karten startet am morgigen Mittwoch, 10. April, um 9.45 Uhr exklusiv für Dauerkarteninhabende und Mitglieder. Er endet am Donnerstag, 11. April, um 17 Uhr. Am Freitag, 12. April, beginnt dann ebenfalls um 9.45 Uhr der freie Verkauf.

Die Karten für die Blöcke im Südosten des Rhein-Energie-Stadions sind ausschließlich online über den Wölfeshop erhältlich. Die Sitzplätze kosten je nach Kategorie 15 beziehungsweise 20 Euro.

Tickets sichern