Fans

Niedersachsen-Duell

Ab Dienstag startet der eingeschränkte Ticket-Verkauf für das Heimspiel gegen Hannover 96.

Die Logos vom VfL Wolfsburg und Hannover 96.

Der Bundesliga-Auftakt lässt nicht mehr lange auf sich warten. Während das erste Wölfe-Heimspiel der neuen Saison 2017/2018 gegen Borussia Dortmund bereits ausverkauft ist, beginnt ab dem heutigen Dienstag, 1. August, ab 9.30 Uhr der eingeschränkte Verkauf für Dauerkartenbesitzer und WölfeClub-Mitglieder (Stichtag der Mitgliedschaft 14.07.17) für die zweite Pflichtpartie in der Volkswagen Arena am Samstag, 9. September (Anstoß um 15.30 Uhr), gegen den Aufsteiger und Lokalkontrahenten aus der Landeshauptstadt Hannover 96. Karten für das Duell können über den TicketOnlineshop, telefonisch über das Service Center unter der Rufnummer 05361 8903 903 sowie in der VfL FanWelt in der City-Galerie Wolfsburg erworben werden. Sofern noch Tickets verfügbar sind, können diese ab dem kommenden Donnerstag, 3. August, ab 9.30 Uhr im freien Verkauf an den genannten Verkaufsstellen gesichert werden.