Fans

Neues Fan-Tippspiel in der VfL-App

Jetzt die Resultate der Männer und Frauen vorhersagen und starke Preise abräumen.

Grafik zum Tippspiel des VfL Wolfsburg mit Wölfi.

Schon mal gegen einen Wolf angetreten? Die Gelegenheit dazu gibt es jetzt in der App des VfL Wolfsburg. Im neuen Saisontippspiel zur Spielzeit 2022/2023, präsentiert vom VfL-Partner Chillybets, sind die VfL-Fans wieder einmal aufgefordert, ihr Fachwissen unter Beweis zu stellen und ihre Tipps für die Ausgänge der Bundesligaspiele abzugeben. Dabei geht es sowohl um die Partien der Männer als auch um die der Wölfinnen. Auch in diesem Jahr bekommen es alle Teilnehmenden mit einem prominenten Gegner zu tun. Denn unter dem Motto „Wölfis Wette – tippen gegen das Maskottchen“ steigt Wölfi persönlich in den Ring und probiert, mit seinen Tipps dagegenzuhalten.

Hochattraktive Preise

Den größten Expertinnen und Experten winken wieder tolle Gewinne. Ausschütten wird der VfL Wolfsburg für…

• einen Spieltagssieg bei den Männern: ein Matchworn-Trikot der Männer,
  • einen Spieltagssieg bei den Frauen: ein Matchworn-Trikot der Frauen,
  • die Herbstmeisterschaft bei den Männern: zwei VIP-Tickets für ein Männer-Heimspiel 2023/2024,
  • die Herbstmeisterschaft bei den Frauen: zwei VIP-Tickets für ein Frauen-Heimspiel 2023/2024,
  • den Gesamtsieg bei den Männern: vier VIP-Tickets für ein Männer-Heimspiel 2023/2024 inklusive einem Meet and Greet mit einem VfL-Promi,
  • den Gesamtsieg bei den Frauen: vier VIP-Tickets für ein Frauen-Heimspiel 2023/2024 inklusive einem Meet and Greet mit einem VfL-Promi.

Jetzt direkt einloggen und mitmachen oder die VfL-App herunterladen und ein Profil anlegen!

Jetzt im App Store downloaden

Jetzt bei Google Play downloaden