Nächste Verkaufsphase startet

Dauerkarten ab Montag auch im Wölfeshop erhältlich.

Nachdem aufgrund einer umfangreichen internen Systemumstellung die Dauerkarten für die Saison 2019/2020 zuletzt lediglich über die Offline-Vertriebswege erhältlich waren, startet heute am Montag, 15. Juli, ab 9.30 Uhr auch der offizielle Verkauf über den neugestalteten Wölfeshop.

Weniger bezahlen, Europa sichern

Die Dauerkarte 2019/2020 bietet handfeste Vorteile gegenüber dem Einzelticket-Verkauf. So liegt beim Saison-Ticket der Preis für eine Bundesliga-Partie im Durchschnitt 40 Prozent günstiger als beim Erwerb einer Einzelkarte.

Zudem sichert sich jeder Dauerkarten-Inhaber das Vorkaufsrecht für alle VfL-Heimspiele im DFB-Pokal und in der UEFA Europa League.

Alle Vertriebswege geöffnet

Somit kann die Dauerkarte – und damit alle verbundenen Vorteile wie das Vorkaufsrecht für die kommenden Europa-League-Spiele der Wölfe – wieder über alle gewohnten Vertriebskanäle erworben werden. Diese sind:

Hinweis: Der Dauerkartenverkauf läuft noch bis Mittwoch, 31. Juli.

alle Preisinfos der Dauerkarte