Elvic Rehbecaj im Dribbling.
06.01.2020
Männer

Nach Köln

Elvis Rexhbecaj auf Leihbasis in die Domstadt.

Elvic Rehbecaj im Dribbling.

Elvis Rexhbecaj wechselt zum Bundesligakonkurrenten 1. FC Köln. Die Domstädter und der VfL Wolfsburg einigten sich auf ein Leihgeschäft bis Sommer 2021. Der Mittelfeldspieler hatte das Trainingslager der Wölfe im portugiesischen Almancil bereits am Sonntagvormittag verlassen und war ins spanische Benidorm gereist, wo sich die Kölner derzeit auf die Rückrunde vorbereiten.

Elvis Rexhbecaj war 2010 vom Brandenburger SC Süd 05 in die Jugend des VfL gewechselt und hatte über die U23 den Sprung in den Profikader geschafft. Sein Bundesliga-Debüt feierte er am 28. Januar 2018, als er beim 1:0-Erfolg bei Hannover 96 in der 84. Minute eingewechselt wurde. Insgesamt kommt der 22-Jährige auf bislang 28 Bundesligapartien für die Wölfe, in denen ihm zwei Tore gelangen. In der Europa League kam er einmal zum Einsatz, zudem absolvierte er drei Spiele im DFB-Pokal.

Funktionen

Teilen

 
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren