Fans

Mit voller Partybahn nach Freiburg

Tickets für den „Sambazug“ sind vergriffen.

Fans des VfL Wolfsburg feiern im Sambazug.

Am Freitag, 19. Mai (Anstoß um 20.30 Uhr), treten die Wölfe zum vermutlich nicht ganz unwichtigen letzten Auswärtsspiel der laufenden Spielzeit beim SC Freiburg an. Es ist mittlerweile eine gute Tradition, dass der VfL Wolfsburg zum finalen Gastspiel einen Sonderzug chartert. Gemeinsam mit dem Reiseveranstalter Rail Tours wird am 33. Spieltag daher ein sogenannter „Sambazug“ Richtung Breisgaurollen. Folgende Rahmendaten sind bisher bekannt:

• Die Abfahrt am Wolfsburger Hauptbahnhof erfolgt am Vormittag des 19. Mai um 9.54 Uhr mit Einstiegsmöglichkeit in Hildesheim um 10.53 Uhr. Ankunft in Freiburg ist um 17.30 Uhr mit anschließendem Transfer zum Europa-Park Stadion. Gegen 0.37 Uhr am Morgen des 20. Mai startet die Rückfahrt am Freiburger Hauptbahnhof mit Ankunft in Hildesheim gegen 7.22 Uhr sowie in Wolfsburg um 8.12 Uhr.
  • Im Zug ist ein Partywagen inkludiert, in dem die aktive Fanszene des VfL Wolfsburg Speisen und Getränke zu fanfreundlichen Preisen anbieten wird. Ein DJ wird während der Tour für die notwendige musikalische Unterhaltung sorgen, damit auch das Tanzbein geschwungen werden kann.

Update: Die Tickets für den „Sambazug“ sind mittlerweile vergriffen. Für weitere Informationen zum Ablauf der Tour steht die die Fanbetreuung des VfL Wolfsburg zur Verfügung. Anfragen bitte per E-Mail an: fanbetreuung@vfl-wolfsburg.de.