Mit dem Zug nach Stuttgart

VfL-Fahrangebot zum Auswärtsspiel beim VfB.

Die VfL-Fanbetreuung bietet eine ICE-Gruppenreise zum Auswärtsspiel beim VfB-Stuttgart am Samstag, 16. September (Anstoß um 15.30 Uhr), an. Die Tagesfahrt startet um 7.40 Uhr in Wolfsburg am Hauptbahnhof, die Ankunft in Stuttgart ist voraussichtlich um 12.08 Uhr (ein Umstieg in Mannheim). Auf der Rückfahrt wird ein Direktzug angeboten mit Abfahrt in Stuttgart um 18.51 Uhr und Ankunft in Wolfsburg um 23.15 Uhr. Diese Fahrt kostet incl. Sitzplatzreservierung im Zug (2. Klasse) 69 Euro. Reservierungen und verbindliche Anmeldungen werden ab sofort von den VfL-Fanbeauftragten entgegengenommen (fanbetreuung@vfl-wolfsburg.de bzw. telefonisch unter 05361/ 8903 491). Der Vorverkauf der Eintrittskarten wird rechtzeitig über den Ticketonlineshop auf der Homepage angekündigt.