Meppen-Vorverkauf gestartet

Jetzt Tickets für das letzte Bundesliga-Heimspiel der VfL-Frauen im Jahr 2022 sichern.

Fans der Wölfinnen mit Schal.

Drei Punkte am dritten Advent – so lautet die Zielsetzung der VfL-Frauen für ihr Heimspiel gegen den SV Meppen am Sonntag, 11. Dezember (Anstoß um 13 Uhr/live auf Magenta Sport). Doch Vorsicht ist geboten: Der Aufsteiger in die FLYERALARM  Frauen-Bundesliga hat bereits neun Punkte auf dem Konto. Lautstarke Unterstützung können die Wölfinnen also auch am im letzten Liga-Heimspiel des Jahres gut gebrauchen. Wer den Tabellenführer im AOK Stadion unterstützten möchte, kann sich ab sofort mit Tickets eindecken: Der freie Vorverkauf im Wölfeshop ist gestartet.

Verkauf auch im Fan-Shop

Zu bekommen sind die Tickets auch telefonisch im Service Center von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr unter 05361-8903 903 (es entstehen anbieterabhängige Telefonkosten ins deutsche Festnetz) sowie im VfL-Fanshop im Fanhaus an der Volkswagen Arena, der von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 16 Uhr geöffnet ist. Alle Fans, die online bestellt haben, erhalten nach Buchung eine Buchungsbestätigung und zeitnah die Tickets in ihren Onlineaccount. Unter der Rubrik „Meine print@home-Tickets“ sind die E-Tickets hinterlegt. Anhänger, die über keinen Onlineaccount beim VfL verfügen, erhalten die Tickets per E-Mail mit Downloadlink an die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse.

Jetzt Tickets im Wölfeshop sichern