Leverkusen-Tickets ab Samstag

Verkauf startet beim Heimspiel gegen den SC Freiburg / Ab Montag bestellbar über das Service Center.

Eine große grün-weiße Fahne mit dem VfL Wolfsburg-Logo weht am Spielfeldrand hin und her.

Der Ticketverkauf für das Auswärtsspiel der Wölfe bei Bayer Leverkusen am Samstag, 30. Oktober (Anstoß 15.30 Uhr), startet beim morgigen Heimspiel gegen den SC Freiburg. Dann sind ab 13.30 Uhr an der Stadionkasse 5 an der Volkswagen Arena Eintrittskarten erhältlich. Dort können Wölfe-Fans Stehplatztickets zu je 15 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) oder Sitzplatzkarten zum Preis von 30 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) erwerben. Ab Montag, 25. Oktober, bis einschließlich Donnerstag, 28. Oktober (12 Uhr), sind die Tickets telefonisch oder persönlich über das Service Center (Tel. 05361 8903 903, 10 bis 17 Uhr geöffnet) erhältlich. Ausschließlich Tickets, die am Montag bestellt werden,  können auch postalisch versendet werden. Ab Dienstag ist dann nur noch eine persönliche Abholung im Fanhaus an der Volkswagen Arena möglich. Für Rückfragen steht die VfL-Fanbetreuung (fanbetreuung@vfl-wolfsburg.de) zur Verfügung.

In der BayArena in Leverkusen gilt die 2G-Regel: Jeder Stadionbesucher hat einen vollständigen Impfschutz- oder Genesenen-Nachweis vorzubringen. Ausnahme: Kinder und Jugendliche von 6 bis 19 Jahren sowie Schwangere und Fans mit Attest können einen 3G-Nachweis erbringen.