Lass dich überraschen

„Grün-Weiße Woche“ beim VfL Wolfsburg: jetzt eine Überraschungsbox mit exklusivem Inhalt sichern!

Eine VfL Wolfsburg Grafik zur "Grün-Weißen Woche" mit einem Paket, aus dem Fragezeichen raus kommen.

Ein Abstecher in die Shops des VfL Wolfsburg empfiehlt sich ja ohnehin immer, ganz besonders aber innerhalb der „Grün-Weißen Woche“. In diesem Jahr verbirgt sich hinter diesem Schlagwort ein kleines Geheimnis. Statt aus vielen verschiedenen besteht das Spezialangebot diesmal nur aus einem einzigen Artikel – der VfL-Überraschungsbox! Was genau sie enthält, das wird selbstverständlich nicht verraten. Nur so viel: Der Kauf lohnt sich in jedem Fall.

Zwei Tickets obendrauf in jeder zehnten Box

Die Überraschungsbox, die vom heutigen Montag an bis einschließlich 26. November zu haben ist, gibt es in zwei Varianten, nämlich einer für Erwachsene und einer Kinder-Edition. Die Kinderbox ist geeignet für Kinder ab drei Jahren, die idealerweise Wölfi-Fans sind. Alle Erwachsenen-Boxen enthalten ein exklusives und nicht im Handel erhältliches Produkt. Der Wert beläuft sich auf rund 80 Euro, der Verkaufspreis liegt dagegen bei 55 Euro. Ein besonderes Bonbon: In jeder zehnten Box für Erwachsene warten zusätzlich zum eigentlichen Inhalt zwei Eintrittskarten für ein Bundesliga-Heimspiel der Männer in der Rückserie.

Sofort mitnehmen oder nach Hause bestellen

Erhältlich sind beide Varianten der VfL-Überraschungsbox zu seinen üblichen Öffnungszeiten im Fanshop am Fanhaus an der Volkswagen Arena sowie rund um die Uhr im Wölfeshop. WölfeClub- oder WölfiClub-Rabatte werden nicht gewährt. Nach Bestelleingang benötigt die Box – im Falle eines Kaufs im Wölfeshop – etwa fünf bis sieben Werktage bis zu ihrer Zustellung.

Direkt die Überraschungsbox sichern