WölfiClub

Grün-weißer Party-Spaß

Kindergeburtstags-Feiern ab sofort wieder buchbar.

Kindergeburtstag beim VfL-Wolfsburg.

Spiel, Spaß und Spannung – Ab Donnerstag, 13. August, können das Kinder wieder bei den VfL-Kindergeburtstagen erleben, die dann nach der Corona-Pause unter besonderen Bedingungen stattfinden können. Gefeiert werden kann von donnerstags bis sonntags mit maximal zehn Personen. Dabei kommt auch unter Einhaltung der Hygienevorschriften – in geschlossenen Räumen müssen die Teilnehmer einen Mund-Nasen-Schutz tragen – der Spaß nicht zu kurz. Interessierte können zwischen zwei unterschiedlichen Paketen (der Besuch der VfL-FußballWelt oder Kicken im Hygia X-Perience Park) wählen und sich auf eine interessante Führung durch die Volkswagen Arena und tolle Überraschungen freuen.

Auch die Buchung von Wölfi ist wieder für Feiern von Privatpersonen oder Gewerbetreibenden möglich. Zu beachten ist hierbei, dass die Hygienevorschriften zwingend zu jeder Zeit eingehalten werden müssen.

Jetzt Kindergeburtstag buchen