Inside

Gremium verstärkt

Das Präsidium des VfL-Aufsichtsrats wird um Daniela Cavallo und Murat Aksel erweitert.

Die Volkswagen Arena des VfL Wolfsburg mit Trainingsplatz.

Das Präsidium des Aufsichtsrats der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH besteht künftig aus fünf Mitgliedern. Neben dem Vorsitzenden des Aufsichtsrats, Frank Witter, sowie Hans Dieter Pötsch und Bernd Osterloh gehören seit dem 1. Juli die Vorsitzende des Gesamt- und Konzernbetriebsrats, Daniela Cavallo, und Murat Aksel, Mitglied des Konzernvorstands und des Markenvorstands Volkswagen Pkw, mit dazu.

„Die Volkswagen AG und der VfL Wolfsburg gehören zusammen!“

„Die Volkswagen AG und der VfL Wolfsburg gehören zusammen! Wir sind deshalb sehr froh, dass unsere engen Beziehungen zum Konzern und seiner Belegschaft auch dank des Engagements von Daniela Cavallo und Murat Aksel weiter gestärkt werden. Wir haben bei unserem VfL an einigen Stellen wichtige Weichen gestellt und freuen uns jetzt gemeinsam auf die neue Saison“, betont Frank Witter.