Soziales

Glücksrad für den guten Zweck

Volkswagen Fanclub erlöst 1.000 Euro zugunsten der Nowak-Stiftung.

Der Volkswagen Fanclub des VfL Wolfsburg überreicht einen Spendencheck.

Wer regelmäßig die Heimspiele der Wölfe besucht, der ist auf der Fanmeile an der Volkswagen Arena mit Sicherheit wenigstens schon daran vorbeikommen. Mit seinem Glücksrad sorgt dort der Volkswagen Fanclub nicht nur für Spaß und Unterhaltung, sondern unterstützt in erster Linie den guten Zweck. Allein in der vergangenen Rückrunde sammelte das fleißige Standteam einen Betrag 1.000 Euro ein, der wie üblich der Krzysztof Nowak-Stiftung zugutekommen wird. Den symbolischen Scheck bekam Kuratoriumsmitglied Roy Präger am vergangenen Freitag im Rahmen der Saisonabschlussfeier des Fanclubs überreicht. „Wir bedanken uns für diese großzügige Spende beim gesamten Team des Volkswagen Fanclubs, der die Nowak-Stiftung mit seinen Aktionen rund um die Bundesligaspieltage schon seit Jahren unterstützt“, so Präger.