WölfiClub

Gemütliche Stunden

Weihnachtliches Programm: Arnold und Uduokhai zu Besuch.

Ohne Zweifel ist die Weihnachtsfeier des WölfiClubs eines der jährlichen Highlights. Denn wenn der Winter an der Tür klopft und Weihnachten vor der Tür steht, sind alle Mitglieder des WölfiClubs eingeladen, sich auf das Fest einzustimmen – natürlich in grün-weiß. In diesem Jahr trafen sich alle VfL-Fans im Wolfsburger Delphin-Kino. Gleich zur Begrüßung erhielten sie als kleine Überraschung eine Weihnachtsmütze der Wölfe. Gemeinsam sahen sich die über 80 Kinder, bei Popcorn und Getränken, den Film „Elliot – das kleinste Rentier“ an. Darüber hinaus gab es ein spannendes Programm, das sich auch Maskottchen Wölfi nicht entgehen ließ. Denn mit dem Besuch der VfL-Profis Maximilian Arnold und Felix Uduokhai erlebte die Weihnachtsfeier ihren Höhepunkt. Die beiden Wölfe wurden von den Kids frenetisch empfangen, beantworteten unzählige Fragen und erfüllten zahlreiche Autogramm - sowie Selfiewünsche. Zum Abschied bekam jedes Kind eine „Überraschungstüte“ mit grün-weißen Leckereien.