Freier Verkauf für Köln und Essen ab 11. April

Exklusiver Verkauf für die Heimpartie gegen die SGS Essen startet bereits heute.

Der Endspurt geht los: Für die Wölfinnen stehen in der laufenden Saison 2023/2024 der Google Pixel Frauen-Bundesliga noch zwei Heimspiele an. Zuerst empfangen die VfL-Frauen am Freitag, 3. Mai (Anpfiff um 18.30 Uhr), den 1. FC Köln, um danach am Pfingstmontag, 20. Mai (Anpfiff um 15.30 Uhr), im letzten Ligaspiel gegen die SGS Essen anzutreten. Damit alle Fans die Wölfinnen lautstark unterstützen können, starten heute und morgen die Verkäufe.

Verkauf SGS Essen

Am heutigen Mittwoch, 10. April, beginnt der exklusive Vorverkauf für Dauerkarteninhabende und Mitglieder um 9.45 Uhr. Das Vorverkaufsrecht besteht bis um 17 Uhr an diesem Tag. Alle übrigen Karten gehen am 11. April ab 9.45 Uhr in den freien Verkauf.

Verkauf 1. FC Köln

Für das Match gegen den 1. FC Köln wird es keinen exklusiven Vorverkauf geben. Zeitgleich zu dem freien Verkauf für das Spiel gegen die SGS Essen startet daher auch dieser Verkauf. Alle Fans können sich demnach ab dem morgigen Donnerstag, 11. April, ihre Tickets sichern. Der Startschuss fällt ebenfalls um 9.45 Uhr.

Tickets sichern