Fans

Freier Verkauf Augsburg startet

Tickets für das Heimspiel sind ab 20. Februar zu erwerben.

Die Fans des VfL Wolfsburg schwenken Fahnen in der Nordkurve.

Am 26. Spieltag (Anstoß ab 15.30 Uhr) empfangen die Wölfe den FC Augsburg in der Volkswaren Arena. Tickets für diese Partie sind ab Dienstag, 20. Februar, ab 9.45 Uhr im freien Verkauf zu erwerben. Diese können bis zum Anpfiff gekauft werden. Dabei gilt das Prinzip „First come, first served“.

Drei mögliche Bestellwege

Zu bestellen sind die Tickets online im Wölfeshop, telefonisch nur an Bestandskunden im Service Center von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr unter 05361-8903-903 (es entstehen anbieterabhängige Telefonkosten ins deutsche Festnetz) sowie im VfL-Fanshop im Fanhaus an der Volkswagen Arena, der von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 16 Uhr geöffnet ist. Gästeanhänger erhalten ihre Tickets über den Gastverein. Alle Fans, die online bestellt haben, erhalten nach Buchung eine Buchungsbestätigung und zeitnah die Tickets in den Onlineaccount oder per E-Mail, wenn keine Onlineaccount vorhanden ist. Im Onlineaccount werden die Tickets unter der Rubrik „Tageskarten/Dauerkarten“ als E-Tickets hinterlegt. Fans, die über keinen Onlineaccount beim VfL verfügen, erhalten die Tickets per E-Mail mit Downloadlink an die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. Um die Tickets als E-Tickets auf das Handy zu laden, wird im Vorfeld auf dem Handy eine WalletPasses-App benötigt. Die VfL-„App to go“ (Update 2.5.4) befindet sich aufgrund der Systemumstellung noch in der Bearbeitung und bietet aktuell noch nicht alle Services. Diese können aus dem Playstore/Appstore heruntergeladen werden und sind kostenfrei.

Tickets sichern

Preise

1) Anspruch auf Ermäßigung haben: Schwerbehinderte, Arbeitslose, Rentnerinnen und Rentner, Auszubildende, Schülerinnen und Schüler sowie Studierende bis einschließlich 25 Jahre.

2) Der Zutritt und Aufenthalt in der Wölfi-Kurve sowie in den Blöcken 13 und 15 ist Erwachsenen nur in Verbindung mit einem Kind gestattet. Hierbei liegt die maximal zulässige Kombination bei zwei Erwachsenen und einem Kind. Eine Ausnahme von dieser Regelung gilt in diesem Bereich für Rentnerinnen und Rentner. Diese dürfen auch ohne Begleitung von Kindern den Bereich nutzen.

*) Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Zuzüglich zu diesem Preis stellt der VfL Wolfsburg bei einem Ticketversand der Vertragspartnerin bzw. dem Vertragspartner eine angemessene Servicegebühr (z.B. für Kartendruck, Porto etc.) in Rechnung. Im Vorverkauf können zusätzlich Vorverkaufsgebühren anfallen. Sämtliche Entgelte werden im Zuge des Bestellvorganges ausgewiesen und sind mit Vertragsabschluss fällig.