Fanszene aktuell

Alle wichtigen Faninfos rund um den VfL auf einen Blick.

Ein Fan des VfL Wolfsburg wedelt in der Fankurve mit einer großen grün-weißen Fahne mit der Aufschrift Wolfsburg.

Die „Fanszene aktuell“ der VfL-Fanbetreuung präsentiert wöchentlich fanrelevante Informationen für die grün-weiße Anhängerschaft. Immer auf dem Laufenden bleiben die Fans der Wölfe und Wölfinnen darüber hinaus auch über den Facebook-Account „360°“.

Fansaal

Zum Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am kommenden Sonntag öffnet der Fansaal um 15 Uhr. Im Fansaal kann nach wie vor lediglich bargeldlos bezahlt werden.

Auswärts Leipzig

Das Spiel bei RB Leipzig findet am Samstag, 13. April, um 15.30 Uhr statt. Der Vorverkauf der Tickets hat begonnen und diese können ausschließlich im Wölfeshop erworben werden. Die Zustellung der Eintrittskarten erfolgt digital. Da eine Öffnung der Gästekasse unwahrscheinlich ist, raten die Fanbeauftragten dringend dazu, diesen Vorverkauf zu nutzen, der bis zum Dienstag, 9. April, um 9:45 Uhr möglich ist.

Auswärtsfahrten sind folgende im Angebot:

• Fanfahrten Wolfsburg: Bustour; Fahrpreis 33 Euro ohne Eintrittskarte (für Mitglieder der Supporters 29 Euro); Abfahrt um 10.30 Uhr am Supporters-Container vor der Nordkurve der Volkswagen Arena; Anmeldungen per E-Mail an infos@fanfahrten-wolfsburg.de oder online unter www.fanfahrten-wolfsburg.de

• OFC „Schlemmerbrüder“: Bustour; Fahrpreis 30 Euro (für Mitglieder des Fanclubs 25 Euro); Abfahrt um 10.30 Uhr an der Volkswagen Arena (Südseite); Anmeldungen sind online unter www.fantours-vu.de möglich.

• OFC „Volkswagen Fanclub e.V.“: Bustour; Fahrpreis 34 Euro (für Mitglieder des Fanclubs 29 Euro); Abfahrt um 11 Uhr an der Volkswagen Arena (Südseite); Anmeldungen per E-Mail unter dem Stichwort „Leipzig“ inkl. Angabe des Namens und einer Telefonnummer an info@volkswagenfussballfanclub.com möglich.

Frauen DFB-Pokal-Finale

Unsere Frauenmannschaft spielt im Finale des DFB-Pokals gegen die Frauen des FC Bayern München. Anstoß im Rhein-Energie-Stadion ist am Donnerstag, 9. Mai, um 16 Uhr. Hier gibt es alles Infos zum Erwerb von Eintrittskarten für das Pokalendspiel ab Mittwoch, 10. April.

Der Fanclub „Wölfinnen Family“ bietet zum Pokalfinale nach Köln mehrere Busse an:

• Fahrpreis:45 Euro zzgl. Ticket für Mitglieder der „Wölfinnen Family“ / 50 Euro zzgl. Ticket für Nicht-Mitglieder

• Treffpunkt:9.00 Uhr an der Heinrich-Nordhoff-Straße (ggü. von Burger King)

• Anmeldungen unter ontour@woelfinnenfamily.de oder unter 0151 – 291 355 16