Fanszene aktuell

Alle wichtigen Faninfos rund um den VfL auf einen Blick.

Fans des VfL-Wolfsburg mit Schal.

Die „Fanszene aktuell“ der VfL-Fanbetreuung präsentiert wöchentlich fanrelevante Informationen für die grün-weiße Anhängerschaft. Immer auf dem Laufenden bleiben die Fans der Wölfe und Wölfinnen darüber hinaus auch über den Facebook-Account „VfL Wolfsburg Fanbetreuung“.

Fansaal

Der Saal im Fanhaus öffnet zum Heimspiel gegen Mainz 05 (Anstoß am Sonntag um 17.30 Uhr) um 15 Uhr und steht VfL-Fans durchgehend bis Veranstaltungsende (ca. 21.45 Uhr) als Begegnungsstätte zur Verfügung.

Auswärts Dortmund

Der eingeschränkte Vorverkauf für Dauerkarten-Inhabende und Mitglieder läuft noch bis Dienstag, 2. Mai, um 17 Uhr. Die Eintrittskarten können ausschließlich online im Wölfeshop erworben werden, da die Zustellung digital per E-Mail erfolgt. Es wird keinen freien Verkauf geben und auch keine Öffnung der Gästekasse!

Eine organisierte Mitfahrgelegenheit ist der Fanbetreuung derzeit nicht bekannt.

Auswärts Freiburg

Der vom VfL Wolfsburg gecharterte Sonderzug zum Spiel im Breisgau am Freitag, dem 19. Mai, ist bereits ausverkauft und eine Zugverlängerung ist leider nicht möglich. Der separate Verkauf von Eintrittskarten für die Partie startet in Kürze und wird ausschließlich für Dauerkarten-Inhaber und WölfeClub-Mitglieder möglich sein. Bitte auf aktuelle Informationen achten und den Wölfeshop beobachten.

Weitere organisierte Mitfahrgelegenheiten sind der Fanbetreuung nicht bekannt.

Auswärts DFB-Pokal Finale Frauen

Zehn sind besser als neun, folgt ein weiterer Titel? Unser Frauenteam steht am Donnerstag, 18. Mai, erneut im Finale des DFB-Pokals in Köln (Anstoß um 16:45 Uhr, Rhein-Energie Stadion). Über unseren Reisepartner briOtours gibt es die passende Mitfahrgelegenheit inklusive der Eintrittskarte zum Spiel.

• Fahrpreis: 70 € (Busfahrt und Ticket)
  • Abfahrt: 18.05.2023, 9 Uhr Fanhaus - Volkswagen Arena

Zur Buchung und zu detaillierten Informationen

Selbstanreisende Fans können Ticktes im Ticketportal des DFB erwerben.

Jetzt Tickets für die VfL-Blöcke sichern

Arenawoche 2023

Am Samstag, 3. Juni, steigt im Rahmen der Arenawoche in der Zeit zwischen 10 und 16 Uhr ein VfL-Fanturnier. Nachdem die offiziellen Fanclubs des VfL Wolfsburg im März ein Vorkaufsrecht auf Startplätze erhalten hatten, haben nun ab Dienstag, 25. April (12 Uhr) Dauerkarten-Inhabende und WölfeClub-Mitglieder die Möglichkeit, sich für die Veranstaltung anzumelden. Bei Rückfragen stehen die Fanbeauftragten unter fanbetreuung@vfl-wolfsburg.de zur Verfügung.