Ein Abend unter Freunden

Der VfL Wolfsburg hat zum großen Gala-Dinner in Foshan geladen.

Seit dem letzten Wochenende steht fest, der VfL ist zurück in Europa. Außerdem sind die Grün-Weißen seit dieser Woche auch wieder zurück in China. Eine Gelegenheit, Partner und Freunde des Clubs aus Wirtschaft, Sport und Politik zu einem großen Gala-Dinner in das Mannschaftshotel Crowne Plaza in Foshan zu laden. Gut 500 Gäste folgten diesem Aufruf. Die Regierung von Foshan wurde durch Vize-Bürgermeisterin Tang Ping vertreten und natürlich war auch China-Tour-Partner FAW-VW, die ein Automobilwerk in Foshan betreiben, zahlreich vertreten. Gemeinsam mit Verantwortlichen, Spielern und Trainern der Grün-Weißen verlebten alle Anwesenden einen schönen Abend.

„Beleg der erfolgreichen Aktivitäten in China“

Teil des Gala-Dinners war auch die „Signing-Ceremony“, bei der VfL-ClubofChampions-Partner Linglong Tire seine Zusammenarbeit mit dem VfL verlängerte. Darüber hinaus fand auch eine symbolische Kofferübergabe vom neuen Kofferpartner Titan statt, der ab sofort die ersten Herren- sowie Frauenmannschaft ausstattet. VfL-Geschäftsführer Michael Meeske konnte mit stolzem Blick auf einen gelungenen Abend zurückschauen: „So ein Abend mit knapp 500 Gästen zeigt eindrucksvoll das große Interesse am VfL Wolfsburg und ist zudem ein Beleg der langjährigen erfolgreichen Aktivitäten in China.“