Fans

Die VfL-FußballWelt feiert Geburtstag!

Aktionstag beim Bundesliga-Spiel gegen RB Leipzig.

Jubelnder Wölfi mit Konfetti als Werbung für den Geburtstag der VfL-FUßballWelt.

Am Samstag, 7. März, passend zum Bundesliga-Spiel gegen RB Leipzig (Tickets sichern) ist es soweit: Die VfL-FußballWelt feiert fünften Geburtstag! Von 10 Uhr bis 15.30 Uhr steigt die Party mit vielen großartigen Aktionen für Kinder und Familien. Aber nicht nur das Vergnügen der kleinen Wölfe steht im Vordergrund, auch für die großen ist etwas dabei! Mit Wölfi, dem Kinderschminken und Torwandschießen wird für jede Menge Spaß gesorgt sein. Zur Feier des Tages darf aber natürlich auch die Musik und die Geburtstagstorte nicht fehlen, die von VfL-Geschäftsführer Michael Meeske angeschnitten wird. Damit auch das Outfit für den großen Tag stimmt, gibt es als Geschenk vom VfL das aktuelle Trikot ab dem 7. März bereits dauerhaft vergünstigt. Im Wölfeshop und in den bekannten Shops kann das Heimtrikot für 50 Euro und in Kids-Größe für 35 Euro erworben werden. Dabei sein lohnt sich!

Alle Infos zur VfL-FußballWelt