Inside

Autostadt x VfL 2.0

Grün-weiße Aktionsfläche im „moment! Marken & Erlebnis-Shop“ der Autostadt Wolfsburg

Nach der ersten erfolgreichen Ausstellung im vergangenen Jahr erstrahlt die Aktionsfläche im „moment! Marken & Erlebnis-Shop“ erneut in Grün-Weiß. Ab dem heutigen Freitag, 8. September, erwartet Fußballbegeisterte und die, die es werden wollen, ein vielfältiges Angebot.

Viele Mitmach-Aktionen

Neben der Ausstellung des DFB-Pokals der Wölfinnen bietet die Aktionsfläche auch genügend Platz für VfL-Merchandise-Artikel und verschiedene Mitmach-Aktionen. So können sich Jung und Alt an unterschiedlichen Stationen wie der Tippelstation, dem Tischkicker und der E-Sport-Station ausprobieren und messen. Die jüngsten Besucher können am Malwettbewerb teilnehmen, ihr eigenes Trikot oder den I.D. Buzz designen und dabei tolle Preise gewinnen. Bis zur Schließung am 12. November hält die Aktionsfläche noch einige Überraschungen parat. Neben Besuchen des VfL-Maskottchens Wölfi schauen auch die Spielerinnen und Spieler an bestimmten Wochenenden des Aktionszeitraums persönlich vorbei und stehen für Autogrammwünsche parat. Ebenso wird auch ein E-Sportler vor Ort sein. Genauere Terminierungen und Infos zu den Besuchen unserer Spielerinnen und Spieler sowie des E-Sportlers folgen.