Frauen

Auf Gottschalks Sofa

Wölfinnen-Kapitänin Alexandra Popp ist zu Gast in der ZDF-Show „Wetten dass…?“.

Fast 14 Millionen TV-Zuschauende schalteten im letzten Jahr ein, als „Wetten dass…?“ nach siebenjähriger Pause sein Comeback feierte. Am 19. November wird es in Friedrichshafen eine Neuauflage der größten deutschen Unterhaltungsshow aller Zeiten geben – und Alexandra Popp ist dabei. Wie das ZDF am heutigen Tage bestätigt hat, wird die Kapitänin des VfL Wolfsburg und der deutschen Nationalmannschaft auf dem Sofa von Moderator Thomas Gottschalk Platz nehmen. Die Vize-Europameisterin ist zusammen mit der momentan verletzten Giulia Gwinn vom FC Bayern München eingeladen.

„Botschafterin des Frauenfußballs“

„Es ist eine große Ehre, zu Gast in einer der größten Samstagabendshows überhaupt sein zu dürfen“, so Popp. „Ich freue mich schon jetzt darauf, neben Thomas Gottschalk auf dem Sofa zu sitzen und Teil dieses TV-Ereignisses zu sein. Dabei sehe ich mich auch als Botschafterin des gesamten Frauenfußballs in Deutschland.“