Alle Infos zu den Paris-Spielen

Ticketverkauf für die Champions-League-Qualifikation der VfL-Frauen hat begonnen.

Die Spielerinnen des VfL Wolfsburg stehen in einem Mannschaftskreis.

Ob die Wölfinnen den Einzug in die Gruppenphase der Champions League schaffen, entscheidet sich am Mittwoch, 18. Oktober, ab 18.45 Uhr im Wolfsburger AOK Stadion. Dort spielen die VfL-Frauen im Rückspiel der Playoffs gegen den Paris FC. Damit es mit der Qualifikation klappt, setzt das Team von Cheftrainer Tommy Stroot auch auf die Unterstützung der Fans. Der freie Vorverkauf für die Partie ist am Donnerstag gestartet. Der Paris FC hat inzwischen außerdem das Hinspiel terminiert: Die beiden Teams tragen es am Dienstag, 10. Oktober, ab 19 Uhr im Stade Charléty in Paris aus.

Verkauf über Wölfeshop

Karten für das Rückspiel in Wolfsburg sind im Vorverkauf online über den Wölfeshop oder über das Service Center unter der Rufnummer 05361-8903-903 erhältlich. Sitzplatz-Tickets kosten 15 Euro, ermäßigte Karten elf Euro. Der normale Preis für einen Stehplatz beträgt elf Euro, Personen mit einem Anspruch auf eine Ermäßigung bezahlen acht Euro. Tickets für Sehbehinderte, Rollstuhlfahrende und Gehörlose kosten zehn Euro, der Eintritt für eine Begleitperson ist frei. Gästefans bittet der VfL Wolfsburg, sich Tickets im Block O2 zu bestellen, der ein Mischblock für Heim- und Gästefans ist.

Jetzt Tickets im Wölfeshop sichern