Abfahrt nach Dresden

Wölfe treten am Samstag bei Dynamo an / MDR überträgt.

Nahaufnahme von Andries Jonker.

Nachdem VfL-Cheftrainer Andries Jonker seine Mannen am Freitag noch zu einer Einheit auf den Trainingsplatz vor dem VfL-Center beordert hatte, machte sich der Wölfe-Tross im Anschluss auf den Weg nach Sachsen. Am Samstag, 22. Juli, tritt Grün-Weiß bei Dynamo Dresden an (Anstoß um 16 Uhr). Wölfe-Fans, die den Weg nach Dresden nicht antreten, können das Spiel im TV auf MDR verfolgen. Für den Zweitligisten, der bereits am darauffolgenden Wochenende in die Spielzeit starten wird, stellt der Test gegen Grün-Weiß die Generalprobe für die anstehende Saison dar. Beim VfL handelt es sich um das letzte Testspiel vor dem zweiten Sommertrainingslager in Klosterpforte/Marienfeld, welches von kommendem Montag, 24. Juli, bis Freitag, 28. Juli bezogen wird.