VIP-Karten

Werden Sie Partner des VfL Wolfsburg und erleben alle Heimspiele unserer Wölfe LIVE von unserer komfortablen VIP-Tribüne. Nutzen Sie das größte Business-Netzwerk der Region, schließen Sie exzellente Kontakte in einem modernen Ambiente und lassen Sie sich von dem emotionalen Umfeld mitreißen. Als VIP-Dauerkarten Inhaber erhalten Sie neben den selbst ausgewählten Plätzen auf unserer modernen VIP-Tribüne gezielte Werbeleistungen und haben die Chance, nachhaltige Kontakte zu regionalen und überregionalen sowie nationalen und internationalen Unternehmen zu schließen.

Übersicht über die einzelnen VIP-Karten

• VIP-Dauerkarten – BusinessSeats

Ihre Vorteile der neuen BusinessSeats

• Genießen Sie absoluten Luxuskomfort in original VW-Autositzen mit integrierter Sitzheizung, Getränkehalter* und Kopflehne.

• BusinessSeat-Karte in der durch Sie gewählten Kategorie für alle Bundesliga Heimspiele des VfL Wolfsburg in der Saison 2023/2024.

• Exklusives Catering ab zwei Stunden vor dem Spiel, während der Halbzeit und bis zu zwei Stunden nach dem Spiel.

• Namensbeschriftung des BusinessSeats und ggf. des reservierten Tisches.

• Namentliche Nennung auf den TV-Bildschirmen in den VIP-Bereichen und im Stadionmagazin.

* Wenige Plätze ohne Getränkehalter

• VIP-Dauerkarten – ExecutiveSeats (ausverkauft)

Eingebettet in den Ehrenblock stehen Executive Seats mit direktem Zugang zur Logenebene für Sie zur Verfügung. Die Executive Seats – direkt in Höhe der Mittellinie – sind eine erstklassige Alternative zu den Logen, da sie auch paarweise erworben werden können.

Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Angebot über Ihr Werbepaket inklusive Ihrer neuen ExecutiveSeats zusammen.

• VIP-Dauerkarten – Logen (ausverkauft)

Als Logeninhaber empfangen Sie Ihre Gäste in einer speziell für Sie reservierten Loge mit den dazugehörigen, bequem gepolsterten Sitzplätzen in der Volkswagen Arena. Die 32 Logen – für acht bis zehn Personen – sind für unsere Kunden bereits eingerichtet. Zur farblich abgestimmten Grundausstattung gehören Tisch und Stühle für die entsprechende Personenzahl, ein Sideboard, eine Minibar, W-LAN und ein Fernsehbildschirm. Selbstverständlich kann die Loge auch nach Ihren Wünschen und Vorstellungen individuell eingerichtet werden. Die Loge kann über die Bundesligaheimspiele hinaus auch in der Woche als Veranstaltungsort o.ä. genutzt werden.

Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Angebot über Ihr Werbepaket inklusive Ihrer neuen Loge zusammen.

• VIP-Dauerkarten – VfL Wolfsburg Frauen (ausverkauft)
    • Komfort-Sitz auf der Haupttribüne im Unterrang des AOK Stadions zu einem Heimspiel der Frauen-Lizenzmannschaft des VfL Wolfsburg.

• Allen Gästen steht der moderne VIP-Bereich bereits 1,5 Stunden vor Spielbeginn und bis zu einer Stunde nach Spielende zur Verfügung.

• Sie genießen erstklassiges Catering am Buffet.

• Die kostenfreien Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Stadion im Allerpark.
Lukas Bielefeldt