Wölfis Höhle

Im Norden der Volkswagen Arena befindet sich seit 2009 Wölfis Höhle, die besonders für kleine Arena-Besuchenden ein Ort mit Spaßgarantie ist. Zu allen Heimspielen der Profis bietet der VfL Wolfsburg eine Kinderbetreuung für WölfiClub-Mitglieder an. Während sich die Erziehungsberechtigten die Partie der Wölfe anschauen, können sich Kids im Alter von drei bis zehn Jahren in Wölfis Höhle austoben.

Wölfis Höhle öffnet mit Stadionöffnung (90 Minuten vor Spielbeginn) und schließt 30 Minuten nach Spielende. Beaufsichtigt werden die kleinen Besucherinnen und Besucher von geschultem Personal.

Es ist zu beachten, dass die Kinderbetreuung in Wölfis Höhle auf 25 Kinder beschränkt ist, daher können stets nur die ersten Anmeldungen berücksichtigt werden. Für die darauffolgenden Anmeldungen bietet der WölfiClub eine Warteliste. Kinder, die bis Spielende in der Betreuung bleiben, werden bei der Vergabe der Plätze bevorzugt.

Anmeldung Wölfis Höhle

Für welchen Spieltag gilt die Anmeldung?
Persönliche Daten des Kindes

Daten des/der Erziehungsberechtigten