VfL-Familienspieltag

Besonderes Angebot und bunter Spaß für Familien

Am 32. Spieltag der aktuellen Saison bestreiten die Wölfe ihr Heimspiel gegen die Lilien aus Darmstadt. Anpfiff der Partie ist am Samstag, 4. Mai, um 15.30 Uhr. Doch nicht nur der Endspurt der Spielzeit ist eingeläutet, dieser Spieltag steht darüber hinaus auch ganz im Zeichen der Familien. Neben einem gesonderten Ticket-Angebot erwartet alle Gäste ein abwechslungsreiches und buntes Programm auf der Fanmeile vor der Volkswagen Arena, auf dem A-Platz sowie vor der Wölfi-Kurve. Ebenso dürfen sich grün-weiße Familien auch auf das eine oder andere Highlight in der Wölfi-Kurve freuen. Dabei sein lohnt sich! Um nichts zu verpassen, empfiehlt es sich, einen Blick in die folgende Übersicht zu werfen.

👪 Ticket-Angebot für Familien

Für das vorletzte Heimspiel der Wölfe gegen Darmstadt gibt es ein gesondertes Ticket-Angebot für den Familienblock (Blöcke 13, 15 und 39 - 44): Eintrittskarten für die Partie kosten einmalig nur 10 Euro pro Erwachsenen, 5 Euro pro Kind (bis 15 Jahre) und 1 Euro pro Kind (bis sechs Jahre). Seid dabei und unterstützt die Mannschaft vor heimischer Kulisse!

Tickets sichern

👋 Besonderes Angebot auf der Fanmeile und in der Wölfi-Kurve

Neben dem gesonderten Ticket-Angebot für den Familienblock der Volkswagen Arena gibt es für alle grün-weißen Familien noch ein dazu passendes Angebot auf der Fanmeile, die ab 13.30 Uhr öffnet und wie gewohnt verschiedene Catering-Ständen und eine Fanbühne bietet. Vor allem die jüngsten VfL-Fans werden beim Darmstadt-Spiel direkt vor der Wölfi-Kurve bestens unterhalten:

Neben einer Vielzahl von Mitmach-Aktionen, Kinderschminken und einer Hüpfburg gibt es viele weitere Attraktionen, für die sich eine frühzeitige Anreise lohnt. Denn nicht nur vor der Wölfi-Kurve, sondern auch im übrigen Kurven-Bereich wird ein abwechslungsreiches Programm geboten. Interessierte haben die Möglichkeit, zu vergünstigten Konditionen eine Mitgliedschaft im Wölfi- oder WölfeClub abzuschließen. Außerdem wird an den Kiosken ein spezielles Kids-Menü für die jüngsten Fans angeboten. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, in der Foto-Box Erinnerungsfotos zu machen oder sich ein Autogramm von einem VfL-Spieler zu sichern.

Mitglied werden und Aufnahmegebühr sparen

Für alle VfL-Fans, die sich am Darmstadt-Spieltag dafür entscheiden, WölfiClub- oder WölfeClub-Mitglied zu werden, entfällt die Aufnahmegebühr.

Infos zur Mitgliedschaft

🏟️ Wölfi-Runde mitmachen

An diesem besonderen Spieltag wird die Teilnahme an der bekannten Wölfi-Runde exklusiv für ganze Familien ermöglicht. Lauft kurz vor Anpfiff gemeinsam um den heiligen Rasen und entdeckt die Arena so aus völlig neuer Perspektive!

⚽ VfL-Kinder-Eltern-Festival

Erstmalig findet im Rahmen des Spieltages auch das VfL-Kinder-Eltern-Festival statt. Dabei treten gemischte Mannschaften – bestehend aus Kindern, Eltern und Großeltern – gegeneinander an und duellieren sich auf dem top gepflegten A-Platz der Profis. Nach Abschluss des Turniers erfolgt die Siegerehrung sowie – wenn gewünscht – die Teilnahme an der exklusiven Wölfi-Runde. Eine separate Anmeldung zu dieser ist nicht notwendig!

🛒 SALE-Angebote im Wölfeshop

Wir haben nochmals an der Preisschraube gedreht und geben jetzt zum Saisonendspurt bis zu 70 Prozent Rabatt auf Trainingswear, Trikots und Spielhosen und auch auf Hoodies und T-Shirts. Sei schnell und sichere dir jetzt dein ultimatives Schnäppchen!

Zum Wölfeshop

🔥 Das Gewinnspiel zum VfL-Familienspieltag

Verlost werden unter anderem VIP-Tickets für das Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 und zehn reservierte Parkplätze an der Volkswagen Arena für eine familienfreundliche Anreise.

Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist nicht mehr möglich. Wir werden den Gewinner bzw. die Gewinnerin per E-Mail informieren.

Viel Erfolg und grün-weiße Grüße