Stadiongrüße

Die VfL-Stadionshow ist ein rund 100-minütiges Unterhaltungsprogramm vor der Partie, in der Halbzeitpause und nach dem Abpfiff mit allen wichtigen Informationen rund um das Heimspiel der Wölfe.

Du hast eine Frage zur Stadionshow oder an die Stadionsprecher? Schreib einfach eine E-Mail an: stadionshow@vfl-wolfsburg.de

Grüße und Glückwünsche in der Arena

Sie wollten schon immer einmal persönliche Grüße oder Glückwünsche im Vorfeld eines Heimspiels des VfL in der Volkswagen Arena per Einblendung auf der Stadionleinwand loswerden? Hier ist die Gelegenheit dazu. Einfach das unten stehende Online-Formular ausfüllen und abschicken.

Die Grußbotschaften werden ca. 30 Minuten vor Anpfiff des jeweiligen Heimspiels auf beiden Videowänden in der Volkswagen Arena angezeigt. Pro Gruß/Glückwunsch werden zehn Euro zu Gunsten der Krzysztof Nowak-Stiftung berechnet.

Derzeit können keine Stadiongrüße mehr eingereicht werden. Sobald die ersten Spiele für die neue Saison 2024/2025 terminiert wurden, werden persönliche Grußbotschaften wieder entgegengenommen.