Tränen und Triumphe

20 Jahre Bundesliga: Rückblick auf die VfL-Spielzeit 2014/2015 in Video, Text und Bild auf vfl20.de.

Schach mit Kuhli

VfL-Spätstarter „Didi“ Schwarzenbart verbrachte sein gesamtes Berufsleben im Werk. Nach dem Training duellierte er sich gern noch mit den…

Saison der Extreme

20 Jahre Bundesliga: Rückblick auf die VfL-Spielzeit 2000/2001 in Video, Text und Bild jetzt auf vfl20.de.

Geld aus der Tüte

Rudi Engelhardt hantierte bei Volkswagen mit Löhnen, bevor es Girokonten gab. Trotz Widerständen in der Familie spielte er nebenbei für den VfL.

Pumpen mit Klaus Glahn

In Oldenburg ist Gerold Steindor ein Urgestein. Seine sportliche und berufliche Reife hat er in Wolfsburg erlangt.

Real oder nichts

20 Jahre Bundesliga: Rückblick auf die VfL-Saison 2015/2016 in Video, Text und Bild jetzt auf vfl20.de.