Inside

Trauer um Peter Ament

Langjähriger VfL-Kapitän im Alter von 63 Jahren verstorben.

Geschichte

Schnee oder Schlacke

Für einen Winter war Hansi Addicks Spieler der VfL-Ersten. Seine Laufbahn im Werk dauerte vier Dekaden.

Geschichte

Fernduell mit Schatz­schneider

Ralph Speh schoss als VfL-Stürmer zeitweilig alles kurz und klein. Sein Einsatzort im Werk war das Produktmanagement.

Inside

Wolfsspuren am Montag

„Man of the Match“ / Gruß an Kollegen / Ewige Tabelle.

Geschichte

Fünfkampf vor dem Training

Als Offensivtalent aus der Region hatte Dirk Geger beim VfL durchstarten sollen. Dann zog ihn im dümmsten Moment die Bundeswehr ein.

Geschichte

Dicke Boxen im Bus

Thorsten Kohn kam schon als Bundesligaspieler nach Wolfsburg. Einer seiner größten Fußballermomente war dennoch der Zweitligaaufstieg mit dem VfL.