VfL Wolfsburg E-Sport

Die Wölfe auf dem virtuellen Spielfeld

In der kommenden Saison wird der VfL Wolfsburg mit den beiden Talenten Benedikt „BeneCR7x“ Bauer und Fabio „wob_fabio“ Immerthal als E-Sport Profis antreten. Diese beiden jungen Spieler zeichnen sich besonders durch ihre unübertroffene Professionalität im Bereich des digitalen Fußballs aus, welche sie in den vergangenen Jahren eindrucksvoll unter Beweis stellen konnten. Mit der Rückkehr von Benedikt „BeneCR7x“ Bauer wird ein vertrautes Gesicht in Wolfsburg willkommen geheißen und Fabio „wob_fabio“ Immerthal, welcher weiterhin als ein absolutes Top-Talent gilt, hat seinen Vertrag bei den Wölfen um ein weiteres Jahr verlängert.

Des Weiteren setzt das kreative Duo der Streamer und Content Creator, Abdallah „Faro“ Farah und Maximilian „MaxMalle“ Matthes, auf den Kanälen des VfL Wolfsburg ihre einzigartige Unterhaltung ein, um die wichtigsten Themen im E-Sport rund um dem VfL auf unterhaltsame Weise zu vermitteln.

Hauptpartner

Social Wall