Stammplatz sichern

Der freie Verkauf der Dauerkarten 2023/2024 startet.

Eine VfL-Wolfsburg-Grafik zur Dauerkarte mit jubelndem Nmecha.

Die Spielzeit 2022/2023 ist am Samstag für die Wölfe mit dem misslungenen Showdown gegen Hertha BSC enttäuschend zu Ende gegangen, nun laufen bereits die Planungen für die kommende Saison 2023/2024. Natürlich baut das Team von Cheftrainer Niko Kovac auch dann auf die lautstarke Unterstützung der VfL-Anhänger im heimischen Wohnzimmer, der Volkswagen Arena. Ab dem morgigen Dienstag, 30. Mai, startet ab 9.45 Uhr der freie Vorverkauf für die neue Dauerkarte 2023/2024, der dann bis Montag, 24. Juli, um 17 Uhr läuft. Zu erwerben ist der garantierte Stammplatz im Stadion online und offline über verschiedene Vertriebskanäle.

Zahlreiche Vorteile

Neben der Sicherung des persönlich gewünschten Stammplatzes und einer deutlichen Kostenersparnis von bis zu 40 Prozent gegenüber dem Erwerb von Einzeltickets bietet die Dauerkarte natürlich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche handfeste Vorteile wie Vorkaufsrechte und Ratenzahlungsmodelle. Zudem gehört die Dauerkarte für die Heimspiele der Wölfe weiterhin zu den günstigsten der Liga.

Die Dauerkartenpreise 2023/2024 im Überblick

Wölfeshop: Jetzt Dauerkarte 2023/2024 sichern