Soziales

Spende erhalten

Lions Club Wolfsburg New Generation unterstützt Nowak-Stiftung.

Der Lions Club Wolfsburg New Generation übergibt einen Spendenscheck an den VfL Wolfsburg.

Mit einer Spende von 625 Euro unterstützt der Lions Club Wolfsburg New Generation die Krzysztof Nowak-Stiftung. Zur Scheckübergabe kam VfL-Botschafter Roy Präger extra ins Parkhotel Wolfsburg, in dem sich der Lions Club Wolfsburg New Generation regelmäßig trifft. Anfang Oktober 2023 hatte der Lions Club mit über 20 Personen die Volkswagen Arena besucht. Präger und seine Kollegin Anja Melo aus der CSR-Abteilung des VfL gewährten bei einer Stadionführung einen Blick hinter die Kulissen und gaben interessante Einblicke, speziell zum Thema Nachhaltigkeit. Anschließend wurden bei einem kleinen Catering in der Heimkabine Detailfragen diskutiert. Das Kuratorium der Nowak-Stiftung bedankt sich beim Lions Club New Generation für die großzügige Spende.