Mittwochs in Duisburg

Das Bundesliga-Auswärtsspiel der VfL-Frauen beim Aufsteiger wird vorverlegt.

Diese Terminkollision haben die Frauen des VfL Wolfsburg gerne in Kauf genommen: Nach dem 1:1 gegen Paris Saint-Germain und dem damit verbundenen Einzug ins Halbfinale der UEFA Women’s Champions League steht fest, dass das Auswärtsspiel der Wölfinnen beim MSV Duisburg in der FLYERALARM  Frauen-Bundesliga verlegt werden muss. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am heutigen Freitag bekanntgab, gastiert der aktuelle Tabellenzweite bereits am Mittwoch, 19. April (Anstoß um 19 Uhr/live auf Magenta Sport), in der Schauinsland-Reisen-Arena. Die weiteren Termine: Das Heimspiel gegen den 1. FC Köln findet am Sonntag, 7. Mai (Anstoß um 13 Uhr/live auf Magenta Sport), statt. Exakt eine Woche später, am 14. Mai (Anstoß um 13 Uhr/live auf Magenta Sport), sind die Frauen von Eintracht Frankfurt Gastgeber im Deutsche Bank Park.

Zum kompletten Spielplan der VfL-Frauen

Tickets für die Partien der Wölfinnen sichern