Fans

Fanszene aktuell

Alle wichtigen Fan-Infos rund um den VfL auf einen Blick.

Die „Fanszene aktuell“ der VfL-Fanbetreuung präsentiert wöchentlich fanrelevante Informationen für die grün-weiße Anhängerschaft. Immer auf dem Laufenden bleiben die Fans der Wölfe und Wölfinnen darüber hinaus auch über den Facebook-Account „VfL Wolfsburg Fanbetreuung“.

Fansaal

Der Saal im Fanhaus steht den VfL-Fans beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am kommenden Samstag wieder ab 13 Uhr als Begegnungsstätte zur Verfügung. Geöffnet ist durchgehend bis Veranstaltungsende (ca. 20.15 Uhr).

Auswärts FC Augsburg

Am Samstag, 8. Oktober (Anstoß um 15.30 Uhr), tritt der VfL auswärts beim FC Augsburg an. Fans, die diese Partie in der WWK-Arena live verfolgen möchten, wird dringend empfohlen, den Vorverkauf der Tickets für den Gästeblock in Wolfsburg zu nutzen. Karten gibt es ausschließlich online im Wölfeshop zu erwerben. Voraussichtliches Ende des Vorverkaufs ist am Mittwoch, 5. Oktober, um 12 Uhr. Die gekauften Tickets werden als Datei per E-Mail zur Verfügung gestellt. Eine organisierte Mitfahrgelegenheit ist der Fanbetreuung nicht bekannt.

Auswärts Pokal Braunschweig

Dienstag, 18. Oktober (Anstoß um 20.45 Uhr), kommt es im Stadion an der Hamburger Straße in der 2. Runde des DFB-Pokals zum Nachbarschaftsduell zwischen Blau-Gelb und Grün-Weiß. Wie bereits angekündigt startet der Vorverkauf für das Spiel am Dienstag, 4. Oktober, um 9.45 Uhr. Erhältlich sind Karten ausschließlich online über den Wölfeshop und der Erwerb ist nur für Dauerkarten-Inhabende und WölfeClub-Mitglieder des VfL Wolfsburg möglich. Einen freien Verkauf für dieses Spiel wird es nicht geben. Mit Hochdruck arbeiten die Verantwortlichen des VfL auch an einer gemeinsamen Anreisemöglichkeit (Bustouren). Nähere Informationen dazu folgen in Kürze und werden über die bekannten Kommunikationskanäle des VfL veröffentlicht.

Auswärts Leverkusen und Mainz

Alle Informationen bezüglich dieser beiden Auswärtsspiele (22. Oktober bzw. 5. November, jeweils samstags um 15.30 Uhr) erfolgen voraussichtlich in der kommenden Woche und erscheinen dann auch wieder in der neuesten „Fanszene aktuell“-Ausgabe.

Auswärts Frauen Potsdam

Am Samstag, 15. Oktober (Anstoß 13.01 Uhr) tritt unser Frauen-Team im Karl-Liebknecht-Stadion bei Turbine Potsdam an. Der Fanclub „Wölfinnen-Family“ bietet zu diesem Spiel eine organisierte Mitfahrgelegenheit an. Die Bustour startet um 9 Uhr an der Heinrich-Nordhoff-Str. (gegenüber dem Schnellrestaurant „Burger King“) und kostet 38 Euro. Anmeldungen sind per Mail an ontour@woelfinnenfamily.de oder telefonisch unter 0151 - 616 55 387 möglich.